Oma und Opa sind die Besten!

Fast alle Kinder lieben ihre Großeltern: Sie haben Zeit, sind entspannt und geduldig, zeigen ihren Enkelkindern interessante Dinge und haben immer ein paar Süßigkeiten in der Tasche. Oma und Opa ist eine wunderbare Mini-Reihe für Jung und Alt. Der Kinderalltag mit Oma und Opa wird spielerisch nacherzählt und wenn es nicht schon so ist, regt es zum Nachmachen an! Ein Pappenbuch mit vielen bunten detailreichen Illustrationen.

Der kleine Tim liebt es, seine Großeltern zu besuchen. Es wird gespielt, Oma kocht Tims Lieblingsessen und gemeinsam mit Opa arbeitet er in der Werkstatt und im Garten. Eine lebendig erzählte und liebevoll illustrierte Geschichte mit vielen Kleinigkeiten zum Suchen und Entdecken. Mit Einsteckfenster auf der Rückseite für ein Foto von Oma und Opa! Ebenfalls aus der Reihe: Unterwegs mit Oma und Opa

 
 
 
 
 
 
1
1